Neben den Workshops erfordert die Zertifizierung zum Schematherapeuten nach den ISST-Richtlinien das Absolvieren von 20 bzw. 40 Supervisionsstunden (20 Stunden für die Basic Certification, 40 Stunden für die Advanced Certification). Es besteht die Möglichkeit Einzelsupervison zu nehmen oder Gruppensupervision - allerdings entspricht nach den Vorgaben der ISST eine Gruppensupervisionsstunde in zeitlicher Hinsicht nicht einer Einzelsupervisionsstunde. Da es bisher nur wenige forensisch erfahrene ST-Supervisoren gibt, kann Supervision auch in Videositzungen o.ä. erfolgen.

 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Claudia Knörnschild, Tel. 0157 / 37 74 57 95, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2017 Forensische Praxis Marburg